CHRISTOPHE ADAM

CHRISTOPHE ADAM
L'Éclair de Génie

"Wir arbeiten seit Jahren zusammen, es ist genial!"

LUC DEBOVE

LUC DEBOVE
Konditormaister and M.O.F. Eiskonditor

"Das Genie beginnt die schönen Werke, aber nur BRAVO beendet sie". Frei inspiriert von J. Joubert

CHRISTOPHE MICHALAK

CHRISTOPHE MICHALAK
Konditormeister

"Ich arbeite nur mit Partnern, die mich darstellen. Bravo und ich teilen die gleichen Bedürfnisse, die gleiche Sorge um Perfektion."

PAILLASON

PAILLASON
Coupe du Monde de la Pâtisserie

"Wir gratulieren BRAVO zu seiner Treue zur la Coupe du Monde de la Pâtisserie. Bravo ist ein innovatives Unternehmen mit tiefem Respekt vor dem Beruf. Vielen Dank an Ihr gesamtes Team."

Angelo Grasso

Angelo Grasso
Maestro Gelatiere

1974 war ich 21 Jahre alt und sah Trittico geboren. Ich dacht sofort, es sei eine brillante Maschine und ich schätzte ihre Vielseitigkeit und Funktionalität. Seit 2008 arbeite ich mit der Firma Bravo in Montecchio Maggiore zusammen, von der ich mich teilweise um die Schulung kümmere. Wenn ich ein Event beginne, bin ich nicht alleine, sondern habe einen vertrauenswürdigen Partner namens Trittico an meiner Seite..."Bravo-Qualität für meine professionelle Qualität"..ich denke, es gibt nichts anderes hinzuzufügen!